Februar 2017

In diesem Newsletter:Bildhauerbahnhof

  • Kunstausstellung 2017
  • Neues in der Galerie
  • Kurse
  • Sonderangebote

Kunstausstellung 2017

Auch dieses Jahr wieder Kunstausstellung „Bildhauern am Bahnhof“.
Um zu feiern dass wir dieses Jahr schon 5 Jahre Bildhauerkurse veranstalten laden wir al unsere Kursteilnehmer aus diesem Zeitraum ein um ihre Werke mit aus zu stellen.
Kursteilnehmer bekommen davon noch separat eine Einladung.
Zudem wieder neue Arbeiten von befreundeten Künstlern und uns.
Im Programm auch wieder Vorführungen, Versteigerung usw.

Termin:
Sonnabend 6. und Sonntag 7. Mai 2017
11:00 bis 18:00 Uhr.
Im und um Bildhauerbahnhof Sperenberg.

Neues in der Galerie

Draußen ist es noch ziemlich grau, aber immer wird schon eifrig getüftelt an die neue Ausstellung. Neu sind Werke von:

  • Claudia Schneider, Steinbildhauerei
  • Sabine Bolz, Tiffany-Glas
  • Melissa Doxas, hochkaratiger Schmuck
  • Marion Jachmann: Malerei
  • Und selbstverständlich wieder eigenes

Es gibt also immer was Neues zu sehen!

Kurse

Jetzt anmelden für Kurse im erstem Halbjahr 2017!
Für viele Kurse ist die Mindestanzahl Kursteilnehmer schon erreicht, diese finden mit Sicherheit statt. 5 Kurse sind auch schon ausgebucht.

Sonderangebote

Powertex Textilverhärter mit 15% Rabatt!

Powertex ist ein flüssiger umweltfreundlicher Dekorationshärter auf Wasserbasis für alle absorbierenden Materialien. Trocknet schnell, gibt Form und Festigkeit und ermöglicht das Modellieren von Skulpturen aus Textilien, Leder, Papier usw.
Powertex ist völlig wetterfest.
Die einfache Arbeitsweise sorgt für einen schnellen Erfolg!
Wer noch nie mit Powertex gearbeitet hat: wir haben Bücher mit Schritt-für-Schritt Anleitungen im Angebot.
Sie können bei uns auch Kurse arbeiten mit Powertex buchen (nur für Gruppen ab 4 Personen).

Das Angebot gilt für den Farben:

  • Rot
  • Blau
  • Gelber Ocker
  • Terrakotta
  • Schwarz

Nur so lange Vorrat reicht!

Februar 2017